Anwuchs- und Sortenechtheitsgarantie – PharmaRosa®

Für die von uns kultivierten und angebotenen Pflanzen gewähren wir Anwuchs- und Sortenechtheitsgarantie.

Wir garantieren unseren Kundinnen und Kunden, dass wir sortenechte, vitale Rosen liefern. Bei sachgemäßer Pflanzung und Nachpflege wächst die Pflanze optimal an.

Die Containerrose verfügt über ein Wurzelsystem, das eine gute Anwuchsleistung sicherstellt.

Die Pflanzung ist in jeder frostfreien Periode des Jahres möglich.

Die Pflanzung ist mit der gebotenen Sorgfalt vorzunehmen.

Anwuchsgarantie – 2‑Liter‑Containerrose

Für die von uns kultivierten Pflanzen gewähren wir eine Anwuchsgarantie. Das Wurzelsystem der Containerrose gewährleistet eine gute Anwuchsleistung. Die Pflanzung ist während jeder frostfreien Zeit des Jahres möglich.

PharmaRosa® Garantien und Möglichkeiten

PharmaRosa® ist es besonders wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nachfolgend fassen wir zusammen, welche Garantien und Möglichkeiten wir für im Onlineshop gekaufte Rosen bieten.

Anwuchsgarantie

Für unsere Produkte gewähren wir eine Anwuchsgarantie von 1 Monat. Wenn die Rose trotz fachgerechter Pflanzung und Pflege nicht austreibt oder eingeht, können Sie Ihre Garantie wie folgt in Anspruch nehmen:

  • Bewahren Sie die Rechnung auf und fotografieren Sie die Pflanzen bei Erhalt.
  • Pflanzen Sie die Rosen so bald wie möglich ins Freiland oder in einen Topf mit mindestens 20 Litern Volumen.
  • Fotografieren Sie die gepflanzten Rosenstöcke einzeln.
  • Geht eine Pflanze ein, senden Sie uns per E‑Mail:
    • den Sortennamen,
    • die Stückzahl der Pflanze(n),
    • die Rechnungsnummer,
    • Fotos der gepflanzten und eingegangenen Pflanzen.

E-Mail: [email protected]

Wir erstatten den Produktpreis.

Die Anwuchsgarantie gilt nicht:

  • bei Ausfällen infolge von Trockenheit, Frost oder unsachgemäßer Pflege,
  • wenn die angeforderten Fotos nicht vorliegen,
  • bei Kübelkultur von Kletter- und Ramblerrosen.

Sortenechtheitsgarantie

Für alle von uns gelieferten Rosen gewähren wir eine Garantie der Sortenechtheit. Sollte sich bei der ersten Blüte zeigen, dass es nicht die bestellte Sorte ist, können Sie zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:

  • Erstattung des Preises der fehlerhaften Sorte,
  • kostenfreier Ersatz der korrekten Sorte.

Bitte senden Sie Ihre Reklamation nach der Blüte mit Fotobelegen per E‑Mail an unseren Kundenservice.

Geht die Reklamation später als 6 Monate nach Erhalt ein, fügen Sie bitte bei:

  • die Kaufrechnung,
  • ein Foto der gelieferten Pflanzen,
  • das Sortenetikett.

Firmendaten

PHARMAROSA® - ORIGINAL - EmmaROSE®
PharmaRosa® GmbH.
Handelsregisternummer: 01-09-717479
Steuernummer:13075314-2-43
IBAN-Kontonummer:
 HU8511763189 13886884 00000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Bankname:OTP Bank
Pflanzengesundheitliche Registriernummer:
  HU130721
E-Mail: [email protected]

Zahlung

MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express, OTPBank, PayPal