Lieferzustand, Produkttypen & Verfügbarkeit – PharmaRosa®

Im Folgenden zeigen wir, in welchem äußeren Zustand die in unserem Onlineshop bestellte Rose bei Ihnen eintreffen kann.

Je nach Zeitpunkt der Bestellung kann Ihre Rose in einem unterschiedlichen Entwicklungsstadium bei Ihnen ankommen; dies wird durch Witterung und Kulturverfahren beeinflusst.

Zustand der Rose zum Zeitpunkt der Bestellung

Für die von uns kultivierten Pflanzen gewähren wir eine Anwachsgarantie.

Produkttypen

PharmaRosa® EXTRA® – 6‑Liter-Containerrose
PharmaRosa® NATURAL® – wurzelnackte Rose
PharmaRosa® RAPID® – wurzelverpackte Rose
PharmaRosa® NEONATAL® – bewurzelter Steckling

Versand unterschiedlicher Produkte

Unsere Produktlinien vertreiben wir über mehrere Webshops und versenden sie aus unterschiedlichen Lagern.

Die unterschiedlichen Verpackungseinheiten haben verschiedene Außenmaße und erfordern eine individuelle Verpackung; daher stufen die Paketdienste sie in unterschiedliche Preiskategorien ein und akzeptieren ausschließlich die Aufgabe als separate Sendungen. Deshalb können wir Produkte unterschiedlicher Typen leider nicht in einem Paket versenden.

Sortenverfügbarkeit

Auf der Website zeigt das Warenkorb‑Symbol an, wenn eine Sorte bestellbar ist. Andernfalls befinden sich die Pflanzen noch in Kultur. Sorten werden zu unterschiedlichen Zeitpunkten und in unterschiedlichen Mengen verfügbar. Aufzucht‑ und Entwicklungsdauer variieren, daher können wir nicht im Voraus festlegen, wann sie verkaufsfertig sind. Unsere Bestände werden täglich aktualisiert; die aktuellen Verfügbarkeiten spiegeln stets den Tagesstand wider.

Firmendaten

PHARMAROSA® - ORIGINAL - EmmaROSE®
PharmaRosa® GmbH.
Handelsregisternummer: 01-09-717479
Steuernummer:13075314-2-43
IBAN-Kontonummer:
 HU8511763189 13886884 00000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Bankname:OTP Bank
Pflanzengesundheitliche Registriernummer:
  HU130721
E-Mail: [email protected]

Zahlung

MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express, OTPBank, PayPal