Zahlungsarten & Versandkosten – PharmaRosa Rosen-Webshop

Zahlungsarten

  • Nachnahme
  • Kartenzahlung
  • Vorkasse
Mastercard Maestro American Express VISA JCB VISA Electron Discover EPS SEPA PayPal iDEAL SOFORT giropay Diners Club

Versand

2–10 Werktage ab dem Tag der Bestellaufgabe.

Rosen sind nur solange der Vorrat reicht bestellbar. Die Verfügbarkeit der jeweiligen Sorten entnehmen Sie bitte unserer Website. Unsere Versandkosten sind Richtwerte; sie werden anhand der Stückzahl und des Gewichts berechnet. Das Paket enthält auch die Rechnung zum Kauf.

Die bestellten Rosen werden vom GLS Paketdienst bis an die Haustür geliefert. Zur Identifizierung wird stets Ihre Sendungsnummer benötigt, die wir Ihnen auf Wunsch nach Aufgabe der Sendung per E‑Mail übermitteln.

Lieferzeitfenster: an Werktagen zwischen 8:00–17:00 Uhr.

Sendungsverfolgung – GLS Sendungsverfolgung


Versandkosten

Versand: ausschließlich innerhalb Deutschlands!

Die Versandkosten beinhalten:

  • Transportversicherung
  • Verpackung
  • Abwicklung
  • Zustellung

Unsere Preise sind Bruttopreise und enthalten die gesetzliche MwSt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen


1 - 1 Stk.:17 €
2 - 2 Stk.:13 €
3 - 3 Stk.:9 €
4 - 6 Stk.:8 €
7 - 7 Stk.:7 €
8 - 8 Stk.:6 €
9 - 9 Stk.:5.5 €
10 - 12 Stk.:5 €
13 - 18 Stk.:4.5 €
19 - 100 Stk.:4 €

Reklamationsabwicklung

Bearbeitungsfrist: 2 Werktage

 

Widerrufsrecht

Der Käufer ist berechtigt, den Kauf binnen 14 Tagen ab Erhalt der Ware zu widerrufen. Bitte teilen Sie uns Ihren Widerruf schriftlich an [email protected] mit.

Die Ware ist unverzüglich, spätestens jedoch binnen 14 Tagen ab Mitteilung des Widerrufs zurückzusenden. Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Zurückgesandte Pflanzen müssen dem Zustand bei Empfang entsprechen und zum Weiterverkauf geeignet sein.

Nach Eingang erstatten wir den vollen Bestellbetrag.

Mängelrüge

Wenn das Produkt nicht in ordnungsgemäßer Qualität eintrifft, melden Sie das Problem bitte innerhalb von 48 Stunden mit Fotodokumentation an [email protected].

Sie können zwischen folgenden Optionen wählen:

A. Inanspruchnahme der Anwuchsgarantie
  • Dauer der Anwuchsgarantie: 1 Monat
  • Sie pflanzen die Rose ein und pflegen sie
  • Stirbt die Pflanze innerhalb der Garantiefrist ab, erstatten wir den Produktpreis
  • Bitte senden Sie uns Fotodokumentation der abgestorbenen Pflanzen
B. Rücksendung des beanstandeten Produkts
  • Sie senden das fehlerhafte Produkt an uns zurück
  • Die Rücksendekosten trägt der Käufer
  • Wir erstatten den Preis der Pflanze
C. Vernichtung des beanstandeten Produkts
  • Sie senden das Produkt nicht zurück, sondern vernichten es selbst
  • Ein Foto der Vernichtung ist per E‑Mail zu übermitteln
  • Wir erstatten den Preis des Produkts

Zur Auszahlung der Erstattung senden Sie uns bitte per E‑Mail:

  • die zur Bestellung gehörende Rechnungsnummer oder Bestellnummer
  • die für die Erstattung erforderliche Bankverbindung

Datenschutz

Wir informieren Sie, dass wir Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E‑Mail‑Adresse elektronisch speichern und für Angebotszusendungen verwenden. Gemäß den Datenschutzbestimmungen sind Sie berechtigt, die Weitergabe Ihrer Daten zu untersagen.

Die Nutzung Ihres Namens, Ihrer Anschrift und Ihrer E‑Mail‑Adresse betrachten wir als fortlaufend, bis Sie diese schriftlich oder telefonisch widerrufen.

Datenschutz

Firmendaten

PHARMAROSA® - ORIGINAL - EmmaROSE®
PharmaRosa® GmbH.
Handelsregisternummer: 01-09-717479
Steuernummer:13075314-2-43
IBAN-Kontonummer:
 HU8511763189 13886884 00000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Bankname:OTP Bank
Pflanzengesundheitliche Registriernummer:
  HU130721
E-Mail: [email protected]

Zahlung

MasterCard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express, OTPBank, PayPal